VereinHistorie

Einiges aus dem Vereinsgeschehen ist nur in diesem Augenblick oder in einem ganz besonderen Umfeld wichtig. Andere Geschehnisse sollten in der Erinnerung bleiben.

Dafür haben wir diese Seite geschaffen. Eine Seite, die unser Gedächtnis unterstützen soll, das uns doch so manchmal einen Streich spielt. Es müssen nicht die großen Ereignisse sein – es können auch ruhig eher Kleinigkeiten hier vorgestellt werden, wie z.B. eine Anzeige, die erstmalig in einem Ausstellungskatalog erschien.

Die von uns durchgeführten Wanderungen und Treffen stellen natürlich immer einen Höhepunkt im Vereinsleben dar. Obwohl sie bereits zusammen mit weiteren wichtigen Spitztreffen unter der Rubrik Veranstaltungsarchiv zu finden sind, durften wir Sie hier nicht vergessen.

Was alles hier aufgenommen werden soll, bestimmen Sie. Sagen Sie uns, was für Sie so wichtig war, dass es in diese Rubrik passt.

Grossspitz-Bosse-von-Haus-Wildenrath.jpg
Mittelspitzhundin-Ebony-dun-Soir-de-Noel-01.jpg