Die HundeVeteranenGroßspitzveteranen

Großspitzveteranen




Es wurden 1 Großspitzveteranen in unserer Datenbank gefunden

Wir sind bei den Spitzen ganz besonders stolz darauf, dass unsere Hunde teilweise sehr alt werden. Mit zehn Jahren, die manche Großrassen gar nicht erleben, stehen Unsere noch "voll im Saft". Rüden dürfen auch noch Vater werden. Mit acht Jahren haben die Hündinnen zwar ihr Höchsalter erreicht, wo sie für die Zucht genommen werden, aber danach gehören sie noch längst nicht "zum alten Eisen". Zwölf, vierzehn, sechzehn Jahre und mehr beträgt die Lebenserwartung. Dass natürlich die Fitness mit zunehmendem Alter abbaut, dass die Wehwehchen dafür zunehmen, liegt in der Natur der Sache. Das ist bei uns Menschen schließlich auch nicht anders. Wir hatten bei den Welpen darauf hingewiesen, dass der Kauf eines Spitzwelpen eine Verantwortung für eine lange Zeitspanne darstellt. Hier möchten wir ihnen zeigen, dass nach vielen Jahren des Zusammenlebens daraus eine innige Freundschaft geworden ist, auch oder gerade weil der Hund in Ehren ergraut ist.




 
Grossspitzrude-Bosse-von-Haus-Wildenrath.jpg
Kleinspitz-Mein-Augenstern-02.jpg
weisser-Grossspitz-mit-Welpen.jpg