Die HundeZüchtervorstellung

Züchtervorstellung

Wolfsspitzwelpe     Großspitzwelpen     Zwergspitzwelpe

Unsere Mitglieder können in dieser Rubrik ihre Zuchtstätten oder wie man früher sagte, Zwinger vorstellen. Wir veröffentlichen hier an dieser Stelle einen entsprechenden Artikel. Wenn auch Sie sich als Mitglied dazu berufen fühlen, sollten Sie nicht länger zaudern und zur Feder - zur Computertastatur - greifen. Dazu ein paar Bilder und fertig ist der Artikel. Wenn Sie es wünschen werden wir versuchen, Ihnen bei der Formulierung oder bei der Übersetzung behilflich zu sein.

Fassen Sie sich ein Herz und erläutern Sie,

warum Sie gerade DIESE Ziele verfolgen
warum Sie gerade DIESE Varietät züchten,
warum Sie gerade DIESE Farbe bevorzugen
und, und und ...

Wenn Sie uns Ihre Hündinnen vorstellen wollen, tun Sie es. Wenn Sie uns zeigen wollen, wie Ihre Welpen aufwachsen, tun Sie es. Sie werden hier zu nichts verpflichtet, aber Sie haben alle Möglichkeiten. Es ist wie eine eigene Website im Kleinen.

Arabella-Sprung.jpg
Kleinspitz-Mein-Augenstern-02.jpg