Die HundeZüchtervorstellungArtikelZüchtervorstellungZüchtervorstellung Zauberwölfe

Züchtervorstellung 01/2012

Wolfsspitzzüchter

Despinas Zauberwölfe

Wolfsspitzhündin-Despina-von-Klein-Manhattan-01

Wolfsspitzhündin-Despina-von-Klein-Manhattan-02

Abendstimmung-im-Garten

Unser Garten mit viel Platz zum Toben

Wir sind eine kleine familiäre Hobbyzucht mit einer Zuchthündin, Despina von Klein Manhattan. Despina gehört der Auslesezuchtgruppe des Vereins für Deutsche Spitze, VDH an.Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus und Garten auf. Sie werden frühzeitig mit den Abläufen in der Familie, an Kinder und auch Katzen gewöhnt.

EU Ausweis, Chip, Impfungen und die Wurfabnahme durch einen VDH Zuchtwart sind selbstverständlich.

Wir richten unsere Zucht am Dortmunder Appel aus und verzichten zu Gunsten von Gesundheit und hervorragender Genetik auf Blutlinienzucht und Show Zucht. Unsere Wolfsspitze haben ein pflegeleichtes Fell welches trotz schöner Fülle nicht wattig ist und deswegen nicht zum verfilzen neigt.

Despina-mit-Katze

Despina-am-Kinderwagen

Despina-mit-Katze-im-Korb

Despina-mit-Katze-am-Napf

Garten im Sommer

Unser Garten im Sommer und im Winter

Des weiteren wird unsere Hündin sowie auch die Welpen BARF ( Biologisch Artgerechte Rohfütterung) ernährt und wir verzichten auf Industriefutter zugunsten eines gesunden Imunsystems und gesundem Gelenk und Knochenaufbau.

Wir wünschen uns Welpenkäufer die ihren Wolfsspitz als vollwertiges Familienmitglied behandeln und sich der Verantwortung gegenüber einem vierbeinigen Familienmitglied bewusst sind.

Wir bieten unseren Welpenkäufern Urlaubsbetreuung und auch Unterstützung in Notfällen an.

Im Sommer 2012 planen wir einen Wurf Wolfsspitze und dann werden wir hier auch hoffentlich schöne Welpenfotos präsentieren können.

Herzliche Grüsse von Sabine Szacknys und Despina von Klein Manhattan

Despinas Zauberwölfe