Die HundeWelpenGroßspitzwelpen

Großspitzwürfe

Es wurden 3 Großspitzwürfe in unserer Datenbank gefunden

Auf den Welpenseiten des Vereins „Liebhaber des Deutschen Spitzes e.V.“ finden Sie ausschließlich Welpen von Züchtern, die über Ihre Vereine und Verbände der FCI (Fédération Cynologique Internationale) angeschlossen sind, oder nachweislich durch eine FCI anerkannte Ahnentafel nach deren Zuchtkriterien züchten. Selbstverständlich werden Sie von Land zu Land unterschiedliche Zuchtordnungen, Zuchtzulassungsbedingungen, Haltungsbedingungen, Gesundheitsbedingungen oder Tierschutzbedingungen vorfinden und selbst von Züchter zu Züchter in einem einzigen Land gibt es große Unterschiede. Daher prüfen Sie bitte vor dem Kauf eines Welpen, ob alle Bedingungen beim Züchter auch Ihren persönlichen Vorstellungen entsprechen. Die Aufnahme eines Welpen auf die Internetseite des Vereins „Liebhaber des Deutschen Spitzes e.V.“ stellt keinesfalls eine Vorauswahl oder ein Gütesiegel dar. Auch die Reihenfolge ergibt sich ausschließlich aus dem Tag der Aufnahme in die Welpenübersicht und ist nicht als Wertung zu sehen.

Grossspitz-Ivo-von-Kauthen-Ruh-lang.jpg
Mittelspitzwelpe-von-der-Mohnequelle.jpg