VereinBeitrittserklärung

Sie fragen sich nun bestimmt, wieso gibt es hier eine Beitrittserklärung gibt?

Unser Service-Portal ist kostenlos. Unabhängig davon verursacht es, trotz aller ehrenamtlicher Tätigkeiten, leider Kosten, die gedeckt werden wollen. Dazu haben wir als Träger des Portals den Verein “Liebhaber des Deutschen Spitzes e.V.” gegründet. Durch Ihre Mitgliedschaft (Jahresbeitrag 5 Euro) unterstützen Sie unsere Arbeit.

Was bringt mir die Mitgliedschaft in diesem Verein?

Zuerst einmal müssen wir nochmals betonen, dass der Basiseintrag mit Bild in jedem Fall kostenlos ist!

Wer jedoch mit diesem statischen Eintrag nicht zufrieden ist, wählt die Mitgliedschaft. Er/Sie erhält dann die zusätzlichen Vorteile:

• Mitglieder erhalten ein Wahlrecht, ihre Ahnentafeln (Deckrüden) einstellen zu lassen.
  • Mitglieder erhalten die Möglichkeit, Ihre Zuchtstätte und/oder Ihre Deckrüden in eine geografische Übersichtskarte (Google map) eintragen zu lassen.
  • Mitglieder erhalten die Möglichkeit, Ihre Welpenbilder wöchentlich zu aktualisieren.
  • Jeweils ein Mitglied erhält monatlich die Möglichkeit seine / ihre Zuchtstätte in Wort und Bild vorzustellen.
  • Jeweils ein Mitglied erhält monatlich die Möglichkeit seinen / ihren Deckrüden in Wort und Bild vorzustellen.

Ich bin kein Züchter, wieso soll ich Mitglied werden?

Wir würden uns freuen, wenn Sie es uns mit Ihrer Mitgliedschaft ermöglichen würden, unsere Arbeit auch weiterhin kostenlos anbieten zu können. Dazu brauchen wir jede Unterstützung. Ganz sicher sind Ihnen 5 Euro Jahresbeitrag die Sache wert und bestimmt nicht zu viel.

Hier die Formulare zum Ausdrucken:

Beitrittserklärung - Download der Beitrittserklärung auf Deutsch. Bitte drucken Sie sich diese aus und senden uns diese ausgefüllt und unterschrieben an die im Formular angegeben Adresse zu.

Registrationform

Jan-Shars-One-Man-Show.jpg