VereinNutzungsbedingungen

Wir spielen mit offenen Karten. Deshalb hier unsere Nutzungsbedingungen:

• Jeder Besitzer eines F.C.I. anerkannten Deckrüden - Ahnentafel oder Registerahnentafel - erhält die Möglichkeit, diesen im Rahmen des Standardeintrags kostenlos eintragen zu lassen.
  • Jeder Züchter mit einer F.C.I. anerkannte Zuchtstätte erhält die Möglichkeit, seine Welpen im Rahmen des Standardeintrags kostenlos eintragen zu lassen.
  • Jeder Züchter mit einer F.C.I. anerkannte Zuchtstätte erhält die Möglichkeit, seine Zuchtstätte im Rahmen des Standardeintrags kostenlos eintragen zu lassen.
  • Der Vorstand behält sich das Recht vor, einzelne Einträge nicht zuzulassen. Eine Begründung dazu ist nicht erforderlich.
  • Der Züchter / Deckrüdenbesitzer ist für alle zu seinem Hund / Welpen / Zuchtstätte gemachten Angaben selbst verantwortlich. Eine Kontrolle durch den Betreiber des Portals erfolgt nicht. Daher kann der Betreiber des Portals auch keine Garantie für darin gemachte Angaben übernehmen.
  • Falsche Angaben in den Listen führen zur Löschung der Einträge. Im Wiederholungsfall zur Sperre für alle weiteren Eintragungen.
  • Die Platzierung in den Listen stellt keine Wertung dar.
  • Die Reihenfolge der eingestellten Hunde ergibt sich aus dem Datum der Meldung an uns.
  • Fotos und .pdf Dateien zu Ahnentafeln sind dem Portalbetreiber kostenlos zur Verfügung zu stellen
  • Mit dem Einreichen von Fotos und Texten an die Verantwortlichen des Vereins "Liebhaber des Deutschen Spitzes" e.V. sichert der Einreicher zu, dass rechte Dritter, insbesondere das Copyright, nicht verletzt werden.
  • Eine Löschung der Internetseite durch den Betreiber ist jederzeit ohne Angabe von Gründen möglich. Etwaige Regressansprüche seitens der Einsteller ergeben sich daraus nicht.

Für Mitglieder gibt es darüber hinaus weitere Vergünstigungen:

• Mitglieder erhalten ein Wahlrecht, ihre Zuchtstätte und/oder ihren Deckrüden in eine Übersichtskarte von Google eintragen zu lassen
  • Mitglieder erhalten ein Wahlrecht, ihre Ahnentafeln (Deckrüden, Mutterhündin) einstellen zu lassen
  • Mitglieder erhalten die Möglichkeit, Ihre Welpenbilder wöchentlich zu aktualisieren
  • Jeweils ein Mitglied erhält monatlich die Möglichkeit seine / ihre Zuchtstätte in Wort und Bild vorzustellen
  • Jeweils ein Mitglied erhält monatlich die Möglichkeit seinen / ihren Deckrüden in Wort und Bild vorzustellen.

DSC_0291-schmal.jpg
Mittelspitzhundin-Ebony-dun-Soir-de-Noel.jpg