Die HundeDeckrüdenvorstellung

Deckrüdenvorstellung

Großspitz-Bosse-von-Haus-Wildenrath-02     Zwergspitzrüde A-DOUBLE SCOTCH von Taischan     Wolfsspitzrüde

Unsere Mitglieder können in dieser Rubrik ihre Deckrüden vorstellen. Wir veröffentlichen hier an dieser Stelle einen entsprechenden Artikel. Wenn auch Sie sich als Mitglied dazu berufen fühlen, sollten Sie nicht länger zaudern und zur Feder - zur Computertastatur - greifen. Dazu ein paar Bilder und fertig ist der Artikel. Wenn Sie es wünschen werden wir versuchen, Ihnen bei der Formulierung oder bei der Übersetzung behilflich zu sein.

Fassen Sie sich ein Herz und erläutern Sie,

warum Sie gerade DIESEN Rüden für die Zucht zur Verfügung stellen wollen
warum Sie gerade DIESE Varietät bevorzugen
warum Sie gerade DIESE Farbe so besonders gut finden
und, und und ...

Wenn Sie uns Ihren Rüden vorstellen wollen, tun Sie es. Wenn Sie uns zeigen wollen, wie Ihr Rüde bei Ihnen zu Hause lebt, tun Sie es. Sie werden hier zu nichts verpflichtet, aber Sie haben alle Möglichkeiten. Es ist wie eine eigene Website im Kleinen.

Grossspitz-schwarz06.jpg
Kleinspitz-Mein-Augenstern-06.jpg